10. August 2009

ROOOOOAAAAARRRRR!!!!

Blog Image ALT

Macht euch bereit, Leute – diesen Samstag schlagen wir zurück!

Nach 2 jähriger Ruhepause ist das fast schon legendäre Drachenboot der Moritzbastei wieder aufgetaucht!
Die Angst und Schrecken verbreitende Mannschaft, bestehend aus unserem famosen Security-Trupp, hat ihre Auszeit genutzt und ein zermürbendes Training aus hunderten Stunden Individualtraining im Kraftraum, tausenden Kilometern Konditionstraining und nicht minder weniger Einheiten taktischer und technischer Natur absolviert!

Die letzten praktischen Trainingseinheiten stehen noch bevor (ja, auch die Absolvierung des Seepferdchenkurses gehört hierzu) und in der Ferne ist schon das wilde Kampfgebrüll zu hören – am Samstag, den 15.08.2009 ist es soweit! Die Moritzbastei tritt endlich wieder zum Drachenbootrennen am Nordufer des Cospudener Sees an und wird sich mit den besten, stärksten und schnellsten Athleten messen.
Kann sich unsere Truppe behaupten gegen Gegnerteams mit einschüchternden Namen wie „Hauptsache, die Haare sitzen“, „Dukatendschunkenhalunken“ oder „Hubraumboliden von Gerstmann“?!

Wenn ihr uns lautstark unterstützt, auf jeden Fall!

Samstag 15.08.2009 – Strandbad am Nordufer des Cospudener Sees

Start: ca. 10.00 Uhr
Zwischenlauf in unserer Klasse: ab ca. 16:00 Uhr
Finalläufe in unserer Klasse: ab ca. 17.30 Uhr


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590