18. Juli 2022

(All) You Can Dance INS:DE SOLITICKET

Blog Image ALT

Wir wollen Danke sagen! Am 23.7. und am 6.8. können alle, die 2020 ein Soliticket des LiveKommbinats gekauft haben, in Leipziger Clubs gemeinsam mit uns feiern!

Vor zwei Jahren kam die Schließung der Clubs und Kulturstätten wie ein Schock über uns. Am 19. März trafen sich Vertreter:innen des LiveKommbinats, von Kreativem Leipzig und Leipzig plus Kultur, um sich zu vernetzen und gemeinsam Aktionen zu planen, die ein Clubsterben verhindern sollten. Die Plattform „dasistleipzig“ war geboren. 

Die erste Aktion, die richtig Wellen schlug, war das Soliticket des Livekommbinats. Dem Aufruf der Interessenvertretung der Leipziger Clubs und Livespielstätten, mit dem Kauf eines Solitickets den in Notlage geratenen Clubs zu helfen, folgten Tausende Unterstützer:innen. Über 100.000 Euro kamen zusammen, und dafür wollen wir jetzt DANKE sagen!

Wie es funktioniert, erfahrt ihr auf der Webseite des Livekommbinats

In Kurzform: 

  • Wenn Du ein Soliticket hast, kannst Du es auf tixforgigs.com eintauschen gegen ein Ticket für den 23.7. oder 6.8., um in alle teilnehmenden Clubs reinzukommen
  • Wenn Du kein Soliticket gekauft hast, aber trotzdem am 23.7. oder 6.8. durch die Leipziger Clubs hoppen willst, kannst Du ein Clubhopper-Ticket kaufen.
  • Wenn Du einfach nur in die MB (oder einen der anderen teilnehmenden Clubs) gehen willst, kannst Du ganz normal ein Ticket an der Abendkasse kaufen.

Wir freuen uns auf euch, und Max Ferdinand und Preller werden euch eine unvergessliche Nacht mit Pop Sugars / Alternative Greats / 80s favours / Wilde Herzen / Hip Hop Candys bereiten!


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590