5. März 2024

In Gedenken an unseren Kollegen.

Blog Image ALT

 

Was sagen, wenn die Worte fehlen?

In diesem Fall: Danke, Karsten!

Für die vielen Jahre, in denen Du Teil des Moritzbastei-Universums gewesen bist. Für Deine Zuverlässigkeit, Deine Hingabe, Deine Kollegialität. Die Produktionen, an denen Du mitgewirkt hast, lassen sich nicht zählen. Die vielen Momente, die Du mit uns, bei uns verbracht hast, schon gar nicht.

Foto: Enrico Meyer

 

Danke – an wen oder was auch immer – dass sich unsere Pfade gekreuzt und nicht wieder getrennt haben. Bis jetzt.

Wir sind in Gedanken bei Deiner Familie und allen, die mit uns um Dich trauern. Das Leben wird weitergehen. Hier in der Moritzbastei auf jeden Fall so, wie Du es Dir gewünscht hättest: mit jeder Menge Konzerten, mit Theater, weltoffen, neugierig und immer so, dass rechte Dumpfbacken sich bei uns nicht wohlfühlen können. Versprochen.

Punk’s not dead!


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590