20. Juni 2012

Die XXVII. Fahrradrallye steht vor der Tür!

Blog Image ALT


Trailer der Fahrradrallye 2011

Eigentlich sagt man: “ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!“ Doch wir satteln diesen Samstag, also am 23.06. auf unsere gutmütigen Drahtesel um, die uns immer brav von A nach B bringen, wenn sie nicht grade an Luftmangel leiden oder von einem Platten gebäutelt sind.

Unseren prachtvollen Stahlrössern zu Ehren findet die 27. Fahrradrallye der Moritzbastei e.V. statt und stellt nicht nur unsere treuen Gefährte(n), sondern auch ihre Besitzer auf eine harte Probe.  An diesem Tag werden nicht nur knifflige Aufgaben gestellt, sondern es wird scharf geschossen und man sollte die Badehose oder den Bikini parat haben. Es wird paarweise angetreten und das Gewinnerpaar erhält zwei niegelnagelneue Fahrräder. Doch damit nicht genug, denn alle Rallye-Teilnehmer werden mit Freigetränken, einem kalt-warmen Buffet, zwei Filmen ( ja die Radsportler werden von vier Kamerateams begleitet, die sich im Anschluss an die Rallye gleich ans Zusammenschneiden der Highlights machen) versorgt. Wer nach den zurückgelegten 45 km (circa) nicht an seine körperlichen Grenzen gestoßen ist und noch das Tanzbein schwingen kann und will, erhält die Möglichkeit dazu bei einer unserer drei Diskotheken.

Paarweise Anmeldungen zu 35,- Euro werden noch bis zum 22.06. im VVK der Moritzbastei und unter www.moritzbastei.de entgegengenommen. Für Kurzentschlossene ist die Anmeldung auch noch am 23.06. um 8 Uhr möglich. Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen viel Erfolg bei der Bewältigung unserer anspruchs- aber nicht immer sinnvollen Aufgaben!

Weitere Infos und Bilder auf der Seite des Moritzbastei e.V.


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590