28. Oktober 2014

Schön, aber nur halb so schön

Blog Image ALT

2014-1028-panorama

Vergangenen Samstag hat uns Roger Osterbrink aus Osnabrück besucht, um 360-Grad-Aufnahmen von der Moritzbastei zu machen. Schöne Bilder, auf denen die MB an einem ganz normalen Samstag gegen 22 Uhr zu sehen ist. In der Tonne tobt gerade das Konzert mit dem Dubioza Kolektiv, ansonsten herrscht die Ruhe vor dem All-You-Can-Dance-Sturm. Kaum zu glauben, dass zwei Stunden später über 1100 Leute unsere Gewölbe füllen werden…

Schöne Aufnahmen, vielen Dank an den Fotografen, der sie als Referenz für seine Angebote nutzen möchte. Aber sie sind natürlich nur halb so schön, wie ein leibhaftiger Besuch bei uns. Schon allein der Hintergrundmusik wegen, die beim Betrachten der Panoramen erklingt. Der MB-Sound ist immer noch ein ganz anderer…

Hier noch der Link zu den Bildern, oder ihr klickt einfach auf das Bild oben.


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590