15. August 2011

Montagspresseschau: Sommertheater & Clan of Xymox

Blog Image ALT

Das programmatische Highlight der vergangenen Woche war wohl unser diesjähriges Sommertheater Play Shakespeare (Inszenierung: Volker Insel), welches am 11.8.2011 Premiere hatte. Das Stück ist (subjektive Meinung der Autorin) phänomenal und daher unbedingt sehenswert. Die Vorstellungen sind bereits gut nachgefragt – es empfiehlt sich daher in jedem Fall, die Karten an der Tageskasse zu erwerben oder zu reservieren.
Die Rezension der LVZ könnt ihr hier nachlesen: zum Artikel

Und dann hab ich noch einen kleinen Clan-Of-Xymox-Nachschlag zur Presseschau der vergangenen Woche.
Je ein Lied der Hauptband sowie des Supports Light Asylum könnt ihr auf youtube ansehen:
Clan of Xymox – Stranger
Light Asylum – Dark Allies


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590