1. August 2011

Montagspresseschau: Interviews & Partybilder

Blog Image ALT

Jaja, es ist Sommer. Das merkt man vor allem an der Berichtedichte (feines Wort) über das kulturelle Schalten und Walten in der Moritzbastei.
Nach mehreren Wochen ohne nennenswerte Ausbeute, kann ich heute aber endlich mal wieder eine überschaubare Zusammenstellung aus Artikeln der letzten Woche präsentieren.

Einen Beitrag über das Grungopalooza-Festival, welches am 28.7.2011 bei uns stattfand, könnt ihr hier lesen: zum Artikel

Passend dazu gibt´s hier auch noch ein Interview mit der Frontfrau von Heroine Whores, die im Rahmen des Grungopalooza auftraten: zum Interview

Und ich hab auf urbanite.de noch ein paar Partybilder gefunden vom Campus United am 29.7.2011.
Zur Galerie


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590