28. Juli 2006

Geh mal gucken!

Blog Image ALT

Kumpelkult bleibt Kumpelkult, weil Kumpelkult die Erde rult!
Jawoll, und daher gibt es an dieser Stelle einen Hinweis auf eine Ausstellung in den Hauptbahnhof-Promenaden. Dort werden nämlich ab dieser Woche Bilder aus 30 Jahren Grünau gezeigt.

Und warum sagen wir euch das? Zum einen, weil der Autor dieser Zeilen seine Roots auch in der Platte hat. Und zum anderen, weil dort die Bilder von Sebis Papa zu sehen sind. Genau, unser Sebi, viel zu früh von uns gegangener Gastrokönig. Aber Kumpelkult bleibt eben Kumpelkult, auch wenn er jetzt bei den Besserwissern abhängt… 😉 .

Naja, sind nur zwei schlechte Scans aus der Beilage der Hauptbahnhof-Promenaden in der LVZ vom 27.7.06. Aber schaut sie ruhig trotzdem an!

[mygal=harald]


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590