22. Februar 2013

Surftipps für´s Wochenende 4

Blog Image ALT

Das Büro, die Uni, die Arbeitszeit liegen hinter uns. Was jetzt mit dem Rechner anfangen? Da haben wir was für euch. 🙂

Zuerst der Verweis auf die Seite von Dany Peschl. Der Prager Fotograf hört gern norwegischen Metal und macht wunderbar eigenartige Bilder.

Know your enemy! Das gilt auch für Heinos Rache am harten Rock (auf die wir konsequenterweise NICHT verlinken). Darum treten wir ein ins Paralleluniversum und verweisen wir auf einen Abriss zur Geschichte des Schlagers.

Apropos denkwürdige Zusammentreffen: Die Leipziger Metaller Heaven Shall Burn haben ein spektakuläres Behind-the-scenes-video zu ihrer aktuellen Plattenproduktion veröffentlicht.

Drogen & Prohibition sind eng verwoben mit Macht, Geld und Gewalt. Grund genug, immer wieder darüber nachzudenken.

Moritz hat auch einen Linktipp beigesteuert. Er hat das Internet verstanden, er empfiehlt musikalische Katzen.

Und Christoph Waltz ist vermutlich die coolste Sau des Universums.

Schönes Wochenende!


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590