10. Oktober 2011

Montagspresseschau: Bilder & Videos satt…

Blog Image ALT

Ich hab ein wenig gesammelt, daher gibt´s heute endlich mal wieder eine Presseschau – und noch dazu eine, die einen kleinen Bilder-Overkill verspricht…
Ich sortier´s mal chronologisch nach Veranstaltungen…

20.09.2011 Annie B. Sweet / Fallulah
Eine Bildergalerie zur Veranstaltung gibt´s auf urbanite.de.
Zur Galerie

29.09.2011 Die Drei ???

Einen zweiteiligen Mitschnitt des Mitmachhörspiels „Die geheimen Steine“ findet ihr auf youtube:

1.10.2011 Emma 6

Auf urbanite.de gibt´s ein kurzes Review und jede Menge Bilder vom Konzert…
zum Artikel

Auf youtube hab ich außerdem etliche Konzertmitschnitte gefunden – hier mal exemplarisch
„Wunderbare Jahre“

5.10.2011 All You Can Dance

Eine Bildergalerie zum Disko findet ihr auf klub-kultur.de.
Zur Galerie

MB-Geschichte
Und zu guter Letzt noch eine hübsche Bildergalerie zum Thema „Studentenleben in den 1980er Jahren in der Moritzbastei“ auf mdr.de:
zur Galerie


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590