19. Oktober 2015

Glückwunsch, Emily’s Giant!

Blog Image ALT

2015dgpvoting

So sieht das offizielle Endergebnis des Onlinevotings aus. Der Grosse Preis des Publikums geht damit an Emily’s Giant! Tusch!

Die drei Preisträger der Jury werden am 15. Januar 2016 zur Gala DER GROSSE PREIS bekannt gegeben. Fest steht jetzt schon ein tolles Line-Up für den Abend, zu dem dann auch die Publikumslieblinge von Emily’s Giant gehören werden.

emilysgiant

Wir freuen uns für die Preisträger, danken allen Teilnehmern am Voting und allen, die für das Voting die Trommel gerührt haben. June Coco, 2ersitz und Orph drücken wir ganz fest und erklären sie rundweg zu Siegern der Herzen. Auch hier gilt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles! (Und wer sich in zehn Jahren noch daran erinnern kann, ist nicht dabei gewesen).


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590