27. April 2020

Wir möchten etwas zurückgeben

Blog Image ALT

Ein paar Infos zur Rückgabe bereits gekaufter Tickets, die über den stationären MB-Vorverkauf erworben wurden.

Ab dem 4. Mai öffnen wir jeweils Montags und Mittwochs von 13-16 Uhr das Moritzbastei-Vorverkaufsbüro. Zu diesen Zeiten könnt ihr bei uns Tickets zurückgeben, die ihr in unserem Vorverkauf erworben habt. Das betrifft sowohl Veranstaltungen in der Moritzbastei als auch solche, die nicht in der MB stattfinden, für die ihr aber in unserem stationären Vorverkauf eure Karte gekauft habt. Tickets, die ihr online bei tixforgigs gekauft habt, sind davon NICHT betroffen!

Bitte nutzt diese Geleghenheit bis zum 31. Mai, eure Tickets erstatten zu lassen. Das ist sehr wichtig, da tixforgigs erst nach dieser Rückerstattungsphase Geld an die jeweiligen Veranstalter:innen auszahlen kann.

Wenn ihr es euch leisten könnt und eure Clubs und Veranstalter:innen supporten möchtet, dann müsst ihr euer Ticket nicht zurückgeben. Das würde uns sehr freuen und wir wären für dieses Zeichen der Solidarität sehr dankbar! 🙂


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590