Teaser Image ALT
Konzert

HAIYTI – JUNKY Spring Tour 2024

Mi 15.05.2024, 20:00 Uhr

Veranstaltungstonne

Einlass:  19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr
VVK: 28,60€ - VVK-Start am 04.03.24

NEWSLETTER

Bleib informiert, melde Dich für unsere Newsletter an!

HAIYTI – JUNKY Spring Tour 2024

Haiyti hat ein neues Album gemacht.

Seit Haiyti knapp zehn Jahren aus dem Nichts in eine Szene im Umbruch platzte (und diesen Umbruch im Alleingang auf Überschallgeschwindigkeit beschleunigte), war sie mittendrin und doch nie richtig dabei. Sie hat Musik mit den Großen gemacht: Trettmann, Casper, Haftbefehl, Miksu/Macloud. Und sie hat den deutschen Pop geprägt: sein Vokabular, seine Kadenz, seine Melodien, seine ganze Geschwindigkeit. Dennoch ist sie immer auch eine Außenseiterin geblieben, ein Phänomen, das sich ihrer Umwelt entzieht und ihrer Konkurrenz sowieso. Man guckt auf sie. Aber wirklich greifen kann man sie nicht. Und die Welt, die ist Haiyti ohnehin immer zu klein gewesen.

“Junky” handelt von dieser Ausnahmestellung: von dem Schmerz, den sie mit sich bringt, und den Chancen, die sich auftun, wenn eh schon alles vorbei ist.

Exklusiver VVK-Start am 01.03.24 HIER.

Weitere Veranstaltungen

Flowers

Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

Di 23.04.2024, 20:00  |  Veranstaltungstonne

Flowers

HINTERLANDGANG

Fr 26.04.2024, 20:00  |  Veranstaltungstonne

Flowers

LOUKA – bis auf weiteres lebendig

Sa 27.04.2024, 20:00  |  Ratstonne

Infotelefon // MO-FR // (0341)702590