Teaser Image ALT
Konzert

Die Art - Open Air

Do 30.06.2022, 20:00 Uhr

Terrasse

Einlass:  19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr
VVK: 17,60 €

NEWSLETTER

Bleib informiert, melde Dich für unsere Newsletter an!

Auf ihrer Website steht geschrieben: „Musikalisch hatte DIE ART ihre Wurzeln im Punk bzw. Post-Punk der frühen achtziger Jahre, war aber stets bestrebt, das enge stilistische Korsett zu sprengen. Bezeichnungen wie Punk, Post-Punk, Dark-Wave oder Gitarrenpop trafen immer nur teilweise zu, denn DIE ART war vor allem eine eigenständige und unverwechselbare Band.“ Soweit, so richtig. Vor allem aber: So gut!

Und das Präteritum im letzten Satz des Zitates kann man getrost streichen. DIE ART sind nach wie vor eine der ganz wenigen Leipziger Bands, die unverkennbar für sich, einen (Musik)Stil und eine Botschaft stehen.

Weitere Veranstaltungen

Flowers

DIE ART // FREUNDE DER ITALIENISCHEN OPER // OPEN AIR

Sa 15.06.2024, 18:45  |  Dach

Flowers

WHISPERING SONS – LIVE 2024

Do 10.10.2024, 20:00  |  Veranstaltungstonne

Flowers

AND ALSO THE TREES // European Tour 2024

So 03.11.2024, 20:00  |  Veranstaltungstonne

Infotelefon // MO-FR // (0341)702590