8. Februar 2013

Surftipps für´s Wochenende

Blog Image ALT

Teil zwei unserer neuen Rubrik! Hier die empfehlenswerten Ecken des Internets, die uns diese Woche ins Auge gefallen sind:

Der Leipziger Fotograf Martin Neuhof veröffentlicht auf seiner Internetseite eine sehr sehenswerte Fotoreportage über einen Tag in der Redaktion des Leipziger Straßenmagazins KIPPE (wobei das Prädikat „sehenswert“ auch auf seine anderen Arbeiten zutrifft!). zur Fotostrecke

Ein vollgepacktes, tolles Wiki zum Thema „Juwelen der Plattencovergestaltung“ gibt´s hier: plattencover.net.
Mein Favourit ist ja „Doktor Dark“ in der Rubrik „Schräge Solisten und Gruppen“. Beware of the Dark!

Und dann noch ein Spiele-Tipp für die langen, kalten Stunden zwischen Sonntagsfrühstück und Nachmittags-Kakao: The Flow. Ein tolles und ungemein meditatives Flashgame zum Thema „Evolution“. The Flow spielen

Ein feines Wochenende euch allen! 🙂


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590