19. März 2012

Montagspresseschau: Buchmesse Nachbereitung & DeMo-Partybilder

Blog Image ALT

Soooo, lang lang ist´s her, dass wir hier ein paar hübsche Beiträge über Moritzbastei-Veranstaltungen zusammentragen konnten. Irgendwie gab´s in den letzten Wochen nicht, was ich für bloggenswert befunden hätte. Vielleicht war ich aber auch nur zu streng mit der externen Berichterstattung. 😉

Heute jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen, mal wieder eine Presseschau zusammenzustellen, komme was da wolle – und siehe da, die Ausbeute war endlich wieder mal ganz ansehnlich:

15. – 18.3.2012 Buchmesse
Auf den Seiten der Buchmessies www.buchmessies.de bin ich gleich mehrfach fündig geworden:
1. Eine kleine Bildergalerie zur Langen Leipziger Lesenacht: zum Artikel
2. Ein Videobeitrag zu Buchmesse schmeckt: zum Clip
(hier finde ich ja vor allem den Linknamen sehr aufschlussreich… noch schnell eine Korrekurbitte für den Praktikanten eingebaut oder was? hehe)

15.3.2012 Jasmin Ramadan
… wurde vom Hamburger Abendblatt unter anderem zur Langen Leipziger Lesenacht begleitet: zum Artikel

09.03.2012 Great Depeche Mode Party
eine umfangreiche Fotostrecke gibt´s auf schwarzepresse.de: zur Galerie


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590