23. August 2016

Killer!

Blog Image ALT

Das haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Nur in der allerletzten Sonntagsvorstellung blieben 35 Plätze leer. Die restlichen 1765 Plätze in den 15 Vorstellungen waren alle besetzt! Wir sind ein bisschen beeindruckt… Unser Dank geht raus an die Theaterturbine, an die Regisseure Christian Hanisch und Elisa Jentsch, an die Schauspieler Sarah Arndtz, Katrin Hart, Thomas Deubel, Thorsten Giese, Michael Hinze, Raschid D.Sidgi und Armin Zarbock, an Heike Mondschein für die Ausstattung und natürlich an alle Kollegen und Kolleginnen in der MB, die für die Produktion und die Vorstellungen verantwortlich waren.

Im nächsten Jahr wird wieder die Inselbühne in der Moritzbastei inszenieren, worauf wir uns schon heftig vorfreuen.


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590