Teaser Image ALT
Konzert

Nun flog Dr. Bert Rabe - Geschichten über das Übliche

Di 17.10.2023, 20:00 Uhr

Veranstaltungstonne

Einlass:  19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr
VVK: 16,60€ / 11,40€
Sitzplätze, freie Platzwahl

NEWSLETTER

Bleib informiert, melde Dich für unsere Newsletter an!

NUN FLOG DR. BERT RABE – GESCHICHTEN ÜBER DAS ÜBLICHE

Als Mila mal in einer Kneipe sang und Hannes zugehört hat, hat er mit YouTube-Tutorials Klavierspielen gelernt, damit die beiden ne Band gründen können. Der Bandname „Nun flog Dr. Bert Rabe“ ist zwar scheiße, dafür ist aber der Rest ganz gut geworden: Sie machen Lieder über das Übliche, z.B. über Papierflieger, Giraffenkot, Vogelscheuchen oder Schreiner in Rente. Keine Ahnung, wie die Musik heißt, die dabei rauskommt. Egal. Hat der Welt auf jeden Fall noch gefehlt.

Instrumente: Gesang, Bratsche, Loopstation, Beats, Klavier, Bier und Zigaretten.

Lieblingsessen: Spinat mit Kartoffeln und Ei.

Weitere Veranstaltungen

Flowers

FeurigSeinPeter

Sa 30.03.2024, 20:00  |  Veranstaltungstonne

Flowers

HMT Stage Night

Di 02.04.2024, 19:30  |  Ratstonne

Flowers
Verlegt auf den 15.03.25

AchtVier

Do 04.04.2024, 20:00  |  Veranstaltungstonne

Infotelefon // MO-FR // (0341)702590