Teaser Image ALT
Konzert

FUTURUM Jazz Open Air - Live: Oluma / Görda

Do 23.06.2022, 20:00 Uhr

Dach

Einlass:  19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr
VVK: 13,20€ / 9,90€

NEWSLETTER

Bleib informiert, melde Dich für unsere Newsletter an!

Die Moritzbastei feiert 2022 ihren 40. Geburtstag (YEAH!), und auch unser Bundesweite Jazznachwuchsfestival fand in diesem Jahr zum 30 Mal statt. Deshalb feiern wir in unserer Geburtstagswoche auch den jungen Jazz!

Live zu erleben sein werden GÖRDA (Leipzig), die zum FUTURUM-Festival im April eingeladen waren, aber coronabedingt nicht auftreten konnten. Das Duo verbindet Jazz und Electropop, schafft eine eindringliche Atmosphäre mit unverwechselbaren Melodiebögen. Oluma (Leipzig) haben den zweiten Abend unseres Festivals zum Tanzen gebracht, ihre feurige Mischung aus Highlife, Afrobeat, Funk und Jazz lässt niemanden stillstehen!

Weitere Veranstaltungen

Flowers

HMT Stage Night

Di 23.04.2024, 19:30  |  Ratstonne

Flowers

HMT Stage Night

Mi 08.05.2024, 19:30  |  Ratstonne

Flowers

HMT Stage Night

Di 14.05.2024, 19:30  |  Ratstonne

Infotelefon // MO-FR // (0341)702590