13. Februar 2013

Das Runde muss in das Eckige

Blog Image ALT

 

fussballjosi

Ja, der Fussball ist rund wie die Welt… wusste schon Frank Schöbel zu singen. Josi hat uns geholfen, das Runde ins Eckige zu bringen, indem sie uns wunderbare Grafikmotive für unsere Website erstellt hat. Die einmalige Bekanntschaft mit der Abmahnwirtschaft ist uns genug, und wir wollen doch auch die Ankündigungen für unsere Fussballübertragungen bebildern – was gar nicht so leicht ist, ohne urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial zu verwenden.

So sind wir aber auf jeden Fall auf der Gewinnerseite, die Dinger sind im Kasten und drei Punkte sicher. Es gibt eben nur eine Josi – die Bundesjosi!

Hier nochmal in größerer Auflösung, weils so schön ist.

fussball2_linse fussball3_linse fussball4_linse


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590