30. November 2015

Bloggerkrisen

Blog Image ALT

Der letzte Beitrag auf dem basteiblog ist vom 24. Oktober. Eine lange Zeit. Wie so viele Blogs steht auch der Basteiblog manchmal still, aus verschiedenen Gründen. Diesmal war es mal wieder eine Sinnkrise. Warum, wieso, weshalb und vor allen Dingen: Wie weiter? Wir machen das hier schließlich schon seit dem 9. Juni 2006, da ist so eine kleine midlife crisis  ab un an doch wohl gestattet, oder?

Antworten habe ich noch nicht gefunden, im Laufe der Woche melde ich mich wieder und dann teile ich mit euch ein paar Fragen, die ich mir seit geraumer Zeit stelle. Vielleicht kann mir ja dann auch jemand von euch mit ein paar Ideen helfen dabei, das Basteiblog am Leben zu halten.

Schaun (nicht das Schaf!) wir mal.


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590