Suchformular

Psychedelic Progressive Rock

Mi  29.03.2017 20:00 Uhr
Veranstaltungstonne

Mother's Cake

"No Rhyme, No Reason" Release Tour

 „Das rumort gewaltig im Untergrund“, schreibt das Reeperbahn Festival über Mother’s Cake. Und Recht haben sie. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben die beiden ersten Studioalben schon eine Menge Staub aufgewirbelt. Als "psychedelisch, progressiv, düster und absolut tanzbar und funky" beschreibt das Eclipsed Magazin den Sound des Trios, Classic Rock kreierte kurzerhand das Genre „(Retro)-Crossover" und SLAM schrieb von „oberster musikalischer Güteklasse“.

Mit No Rhyme, No Reason melden sie sich nun zurück und liefern ein weiteres Psychedelic/Progressive-Rock Kaliber der Güteklasse A ab. Funky Rhythmen, asymmetrische Melodien und wütender Gesang sind immer noch die Hauptzutaten des Kuchens, obwohl es diesmal songorientierter und deutlich bunter vor sich geht. Knallharte Bretter wie „The Killer“, „H.8“ oder „The Sun“ zeichnen Mother’s Cake nach wie vor aus.

Als Support haben sich die fulminanten Wucan angekündigt.

 

Mehr Infos im Web:

http://www.motherscake.com

Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 10,00 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:
Tickets TixforGigs   

Karten an der Abendkasse