Suchformular

Song Slam Tim Thoelke Julius Fischer

Mi  22.03.2017 20:00 Uhr
Veranstaltungstonne

Song Slam

mit Tim Thoelke & Julius Fischer

King for a day, fool for a lifetime. Getreu dieser Weisheit streben heute abend wieder SängerInnen und LiedschreiberInnen nach der Krone des Song Slams in Leipzigs. Tim Thoelke und Julius Fischer führen wie gewohnt galant durch die Darbietungen. Das fachkundige und weltoffene Publikum feiert die Künstler mal mehr, mal weniger frenetisch. Die Atmosphäre ist geradezu olympisch, das Dabei sein ist Alles. Konsequenterweise ist der materielle Gewinn nicht der Rede wert. Allein das erhebende Gefühl, vom Applaus des Publikums durch den Abend getragen zu werden, ist Ansporn genug.

 

Wichtig: ihr könnt euch unter songslam@moritzbastei.de anmelden, wenn ihr teilnehmen möchtet oder auf facebook.com/songslamleipzig . Wenn ihr am Abend mit eurem Instrument vorbeikommt und spontan teilnehmen möchtet, müsst ihr damit rechnen, dass die Teilnehmerliste eventuell schon voll ist.

 

 

Mehr Infos im Web:

Songslam bei Facebook

Beginn: 20:00 Uhr

AK/Ermäßigt: 8,00 € / 6,00 €

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. Es besteht kein Sitzplatzanspruch.
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:
Tickets TixforGigs   

Karten an der Abendkasse