Suchformular

Der Grosse Preis 2017 - Das Publikumsvoting

Leipzig vergibt wieder die begehrten Awards für die Bands des Jahres. Welche war Deine Band des Jahres 2017?

Hier kannst Du bis zum 15. Oktober darüber abstimmen, welche Band als Publikumspreisträger am 19. Januar 2018 auf der Bühne der Halle D im WERK2 stehen wird. Wir stellen euch die Kandidaten vor:

FAIRPLAY: Tu Deinen Favoriten, allen anderen Abstimmern (und uns!) den großen Gefallen, und halte Dich an die Regeln. BITTE GIB NUR EINE STIMME AB!
Danke!

Und das sind die vier Kandidaten:

FAR OR NEAR

Kraftvoller Alternative-Rock, der instrumentale Perfektion und melancholische Harmonie zu eingängigen Songs verbindet.
Auf ihrer Homepage erfahrt ihr mehr über die Band, die 2017 ihr Debüt "Aporia" veröffentlichte. https://www.farornear.eu/

 ___________________________________________________________________

FLYNN

Die Songs des Duos bieten treibende Rhythmen, lyrische Tiefe, in den Bann ziehende Melodien. 
Im Herbst 2017 werden sie ihre neue EP veröffentlichen, auf ihrer Homepage könnt ihr euch ein Bild machen. http://weareflynn.bigcartel.com/

___________________________________________________________________

JODY COOPER

Jody Cooper war jahrelang als "living juke box" unterwegs, seine erste Veröffentlichung ist gleich ein Doppelalbum, dass er über crowdfunding finanzierte.
Wenn ihr mehr über ihn erfahren möchtet, schaut auf seiner Webseite vorbei. http://www.jodycoopermusic.com/

___________________________________________________________________

LAST CHAPTER

Metal und Hardcore sind die natürlichen Lebensräume von LAST CHAPTER. 
Auf ihrer Facebook-Seite erfahrt ihr mehr über die Band: https://www.facebook.com/LastChapterDe

LAST CHAPTER
33% (253 Stimmen)
FAR OR NEAR
31% (239 Stimmen)
JODY COOPER
20% (153 Stimmen)
FLYNN
15% (117 Stimmen)
Total votes: 760